Über mich 

                                                                                                     

Hallo , mein Name ist Sabrina Luckow,                   

ich bin am 19.03.83 in Pinneberg geboren.

Ich lebe mit meinem Partner und unseren zwei Kindern in Pinneberg.

Seit 2011 bin ich aktiv in einer Hundeschule.

 

Im Jahre 2012 fing ich an mein Studium bei der ATN zu absolvieren und 2014 war ich, dann endlich anerkannte

Tierpsychologin mit dem Schwerpunkt Hundeverhaltensberatung.

 

 

                          

 

 

Mich findet man in vielen Bereichen in der Hundeschule.

Angefangen bei den Welpen weiter zu den Junghunden und über viele Hundesportarten. 

Da ich mich ständig weiterbilde, hab ich auch Trainerscheine für Agility und Zughundesport.

Auch für die richtige Ernährung ihres Hundes,stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ab sofort biete ich auch einen Gassi- Service für Sie an!

 

 

                              

 

 

Gemäß  §11 Absatz 1 Nr. 8f habe ich die  Erlaubnis zum Ausbilden von Hunden für Dritte und zum Anleiten von Tierhaltern

zur Ausbildung der Hunde durch die Veterinäraufsicht.

 

 

Und nun freue ich mich darauf Sie kennenzulernen.

Ihre Sabrina Luckow 

 

 

 

 

 

>> Layouts und Bilder sind urheberrechtlich geschützt <<

Nach oben